Landesverband Bayern e.V.

Förderer der

DCU-Kegeljugend

Resümee zum Ländervergleich

Der Ländervergleich in Geldersheim endet mit enttäuschenden Plätzen für Bayern.
Zwar präsentierten sich die Teams des LV Bayern als gute Gastgeber und ließen alle anderen Mannschaften an sich vorbei ziehen, aber ein Anspruch für Bayern dürfen die letzten Plätze nicht sein. Sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern gab es nichts zu erben für die Vertretungen aus Bayern. So landeten beide Teams deutlich abgeschlagen auf den letzten Plätzen.
Der LV Bayern muss hier andere Maßstäbe setzen um vielleicht auch mal um Medaillen spielen zu können.

Ein Dank aber an alle Akteure die versuchten ihr Bestes zu geben und auch ein dickes Dankeschön an Blau - Weiß Geldersheim für die Ausrichtung des Ländervergleiches die Blau Weißen präsentierten sich als sehr gute Gastgeber.
Herzlichen Dank auch an Rüdiger Appel als DCU Offiziellen und auch an Astrid Heger die wieder die Pressebetreuung übernahm und für viele tolle Fotos sorgte.

Gratulation auch an Rheinhessen-Pfalz zum Sieg bei den Frauen und an Baden zum Sieg bei den Männern.

• Beste Spielerin war Katrin Host vom LV Rheinhessen-Pfalz mit 482 Kegel.
  • Bester männlicher Spieler war Alexander Leiott vom RV Sachsen mit 1007 Kegel.

Fotos vom Ländervergleich:

Frauen Siegerehrung